Mitgliedschaft

Online-Beitrittsformular

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Freundeskreis der deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft e.V.

Ich möchte gern ...
Der Betrag wird von meinem Konto abgebucht (SEPA-Lastschrift, s. u.) oder von mir überwiesen auf:
Konto: „Freundeskreis der Deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft e.V.”
IBAN: DE67 2605 0001 0056 0440 19 (Sparkasse Göttingen)

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Freundeskreis der Deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis der Deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE29ZZZ00001449015
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
* Bitte alle Felder ausfüllen

Formular als PDF zum Ausdrucken.